+41 (0)71 793 91 44 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Dienstleistungen

Bild Umbauten

Neu- und Umbauten

Verputze für angenehmes Raumklima, Abriebe oder Oberflächen aus Weissputz sind zeitlos. Sie sind pflegeleicht und sorgen mit einem neuen Farbanstrich auch nachträglich erneut für Freude. Verputze sind feuchtigkeitsregulierend und sorgen deshalb für ein angenehmes Klima in ihren Räumen.

Bild Gipserarbeiten

Gipserarbeiten

Zu den Hauptaufgaben eines Gipsers gehört das Verputzen von Wänden und Decken. Dabei werden verschiedene Arbeitstechniken eingesetzt. Es muss aber nicht immer eine Wand sein, auch kleinflächige Schäden können behoben werden (Grundputz, Weissputz, Fertigputz, Abrieb, Beheben von Schäden).

Bild Trockenbau

Trockenbau

Im Trockenbau werden raumabgrenzende, bauteilbleibende und dekorative Konstruktionen des Ausbaus insbesondere für Wand, Decke und Bodendielen in trockener Bauweise montiert. Die können beispielsweise Trennwände sein. (Trennwände, Vorsatzschalen, Abgehängte Decken, Brandschutzverkleidungen, Akustikdecken.)

Bild

Fassadenarbeiten

Eine gut isolierte Fassade sorgt für eine angenehme Wohnatmosphäre und hilft Heizkosten zu sparen. Fassadenisolationen sollten sowohl bei einem Neubau als auch bei einer Sanierung gut geplant und professionell umgesetzt werden. / Sockelsanierungen.

Adresse

Gipsergeschäft Antonio F. GmbH
Antonio Faustino
Kohli 2
CH-9055 Bühler

Kontakt

071 793 91 44
076 385 40 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!